www.qultus.com
FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Pøejít na navigaci (pøeskoèit obsah)

Firmenprofil

Qualität, Solidität und Seriosität - diese Tugenden sind für uns nicht konservativ. Sie sind Prinzipien, die RAVENTANAS begleiten.

Qualität fängt dabei nicht erst bei den Materialien und der Verarbeitung unserer Produkte an - sie beginnt schon bei der Beratung und professioneller Betreuung unserer Kunden. Denn nur der Kunde, der sich rundum gut betreut fühlt, ist ein zufriedener Kunde. Wir geben gern unser ganzes Wissen, unsere Erfahrung und unsere Kompetenz weiter, im Interesse einer langfristigen, vertrauensvollen Partnerschaft.

Solidität ist heute mehr denn je ein zukunftsweisender Grundsatz. Solide Leistung und solide Preise sind die Garanten für ein stabiles Unternehmen mit stabilem Wachstum. In einer Zeit, in der das schnelle Geld regiert, gehören Zuverlässigkeit und Wertbeständigkeit zu den wenigen Massstäben, an denen man ein Unternehmen verlässlich messen kann.

Seriosität sehen wir als eine der grundlegenden handwerklichen und kaufmännischen Voraussetzungen für geschäftlichen Erfolg. Wer mit uns zusammenarbeitet, kann sich wirklich auf uns verlassen - jederzeit und in jeder Hinsicht. Wir arbeiten Tag für Tag daran, ein ernstzunehmender Partner unserer Kunden und Lieferanten zu sein und zu bleiben.


Raventanas © 2008 - 2020
Raventanas | DE - web map